Mittwoch, 15. Juni 2016

Wir haben einen Stelltermin!!!

Ich dachte grade: Ach, rufst mal bei Prohaus an, vielleicht können die dir schon sagen, wann die Erdarbeiten starten. Das konnten sie nicht. Aber sie konnten mir sagen, wann die Bodenplatte gegossen wird. Nämlich in KW 27! Und unser Haus kommt in KW31. Eventuell 32. Aber eher 31.


WHAAAAT? Wir freuen uns echt MEGAAA! Aber jetzt gehts doch ziemlich flott ;-)
Jetzt werden wir doch laaangsam nervös :-)


Müssen nun mit unserem Bauleiter sprechen, was wir noch zu erledigen haben. Das haben wir zwar schon beim Bauanlaufgespräch gemacht...Aber das war schon vor 3 Monaten, Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen *g*

4 Kommentare:

  1. Super!!! Freue mich schon bei euch endlich weiterzulesen :)

    Habe durch das viele lesen hier beschlossen unseren Blog wieder aufleben zu lassen... Kannst ja mal vorbeischauen :)

    http://traumhaus-bad-breisig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne würde ich euren Blog lesen. Aber du musst mich dazu einladen, mir wird der Zugriff verweigert. LG

      Löschen
    2. Nach dem langen Warten, geht es aber auf einmal ziemlich schnell! Klasse :-)

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    hab dir eine Einladung per Email geschickt, und bei FB eine Anfrage ;)

    AntwortenLöschen