Mittwoch, 2. März 2016

Meldung vom Landratsamt

Gestern schreibe ich noch, dass wir wohl noch eine Weile auf unsere Baugenehmigung warten müssen und ich vielleicht Ende der Woche mal auf dem Landratsamt anrufen werden. Und was liegt gestern im Briefkasten, als ich nach Hause komme? Ein Schreiben vom besagtem Amt, dass unser Bauantrag am 05.02. eingegangen ist (Abgabe bei der Gemeinde war am 22.01) und dieser in Bearbeitung ist und man von telefonischen Nachfragen Abstand nehmen soll. Aha. Na gut. Bearbeiter ist übrigens besagte Frau, wegen der wir wegen der Grundstücksteilung Monate im Verzug waren. Na das kann ja heiter werden....

2 Kommentare:

  1. Ohje. Ich drücke euch die Daumen, dass es schneller geht, als ihr befürchtet. Ätzend dieses Warten. Wir warten auch seit 3 Wochen auf eine Nachricht von der Bank. Dieser Schwebezustand ist unerträglich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Leider müssen wir da wohl alle durch. Wenn man baut lernt man, geduldig zu sein ;-) Drücke euch auch die Daumen, dass ihr nun endlich eine Nachricht von der Bank erhaltet. Wenn ich daran denke, wieviel Zeit und Nerven uns die Finanzierung gekostet hat...schrecklich!

    AntwortenLöschen