Sonntag, 14. August 2016

Hausaufstellung Tag 1-3

Am 10.08. war es endlich soweit. Unser Haus sollte kommen. Terry ist gleich morgens um halb sieben zur Baustelle, ich kam gegen halb neun an. Da standen bereits zwei Außenwände. Eine Stunde später standen alle Außenwände vom EG. Es war unfassbar, wie eingespielt unser Aufbautrupp war. Jeder Handgriff saß, es wurde kaum geflucht und die Stimmung bei allen Beteiligten war super. Nach Tag eins stand eigentlich schon das komplette Haus 😀 An Tag zwei wurde die Dachtallung und Arbeiten in und u, das Haus herum gemacht. hier sah man, bis auf die Dachlattung, kaum eine Veränderung. Das Highlight passiert tatsächlich am ersten Aufbautag. An Tag 3 war die Stimmung nicht ganz auf dem Höhepunkt. Es hatte die ganze Nacht geregnet und auch im Laufe des Tages sollte es damit nicht aufhören. Und da Dachdecken anstand, war Regen nicht gerade vorteilhaft. Aber die Jungs ließen sich davon nicht unterkriegen und arbeiteten unermüdlich weiter. Um 17Uhr war Feierabend. Und da stand es nun. Unser Haus 😍 Ab jetzt sind wir auf uns allein gestellt.

Ein Dank an unseren Aufbautrupp, samt Kran- und LKW-Fahrer. Alle waren super freundlichen, haben mit angepackt und man hatte jederzeit das Gefühl, dass sie ganz genau wissen was sie tun. Wir hatten vollstes Vertrauen und wurden nicht enttäuscht. DANKE!

Und nun lassen wir Bilder sprechen:





















4 Kommentare:

  1. Zack, da steht mal eben so ein Haus. Wahnsinn. Bin erleichtert, dass ihr mit dem Trupp so positive Erfahrungen gemacht habt. Habt ihr einen Kniestock von 1 Meter?

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich der Wahnsinn! Ja, wir haben den kniestock auf einen Meter erhöht.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr eigentlich kein Richtfest gefeiert?

    AntwortenLöschen