Freitag, 11. August 2017

Die Küche kommt

Heute morgen erreichte uns die Nachricht, dass unsere Küche nicht wie geplant Anfang September, sondern schon nächste Woche Mittwoch kommt. Wir freuen uns tierisch. Jetzt heißt es am WE Gas geben, damit wir vielleicht am nächsten Wochenende einziehen können.
Bis dahin müssen wir dringend eine Toilette und ein Waschbecken installieren.


Desweiteren war Prohaus bei uns, um das Aufmaß für die Treppe zu nehmen. Diese soll in KW38 kommen. Ist zwar noch eine Weile, aber bis dahin tut es auch die Bautreppe.


Türen im EG sind auch eingebaut. Im OG wird es noch eine Weile dauern, weil wir das Laminat im Flur erst legen wollen, wenn die Treppe eingebaut ist. Und bis dahin werden wir auch mit dem Türeneinbau warten müssen.


Mehr gibt es momentan nicht zu brichten, wir arbeiten so vor uns hin. Unter der Woche tut sich nicht viel, deshalb müssen wir die Wochenenden nutzen.

1 Kommentar: