Donnerstag, 27. Juli 2017

es geht in großen Schritten voran

So, es ist vollbracht. Alle Fliesen sind drin und verfugt (außer das Bad, das steht uns noch bevor).
Momentan sind wir in der Situation, dass wir seit Anfang Juni bei meinen Eltern untergekommen sind. Zu viert in einem Zimmer....ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass die Nerven langsam blank liegen. Deshalb ziehen wir nun in den nächsten 2-3 Wochen Stück für Stück ins Haus. Auch ohne Küche und Bad. Meine Eltern wohnen direkt daneben, so dass wir dort weiterhin kochen und duschen können. Aber uns fehlt einfach ein Rückzugsort. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, auf eine halbfertige Baustelle zu ziehen. Die nächsten Tage werden wir Türen einbauen und die Eckleisten vom Laminat anbringen. Und dann kommen die ersten Möbel ins Haus. Sobald wir diesen Schritt hinter uns haben, werden wir uns dem Bad widmen. Küche kommt ja leider erst Anfang September. Aber die paar Wochen kriegen wir auch noch rum.


So, und hier die Bilder von unserem wunderschönen Häuschen. Das Schönste auf der ganzen Welt ;-) Nicht weil es perfekt ist, sondern weil es UNS gehört und wir verdammt viel Arbeit, Zeit und Schweiß reingesteckt haben <3 Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns, aber das kriegen wir auch noch hin ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen