Dienstag, 20. September 2016

Kabel, Kabel, Kabel

Nach den letzten 2 schleppenden Wochen, liegt nun ein erfolgreiches WE hinter uns. Wir haben es tatsächlich geschafft, alle Kabel im Haus zu verlegen.


Freitag konnten wir schon die Kabel im OG abschließen, so dass wir am Samstag das komplette UG erledigen konnten. Außerdem haben wir es geschafft, die Hälfte der Doppellattung im UG anzubringen.
Doppellattung deshalb, weil wir uns dazu entschlossen haben, mit Deckenspots zu arbeiten und diese benötigen wegen der Dampfsperre eine größere Einbautiefe. Allerdings gehen uns nun die vom Prohaus mitgelieferten Latten aus, so dass wir uns noch selbst welche besorgen müssen.


Als nächstes stehen nun alle Arbeiten an, die wir erledigt haben wollen, bevor wir unsere Klinkerkarte abschicken.
Dazu gehören:
- Sockelisolierung (jaaaa, haben wir immer noch nicht erledigt...)
- Lüftungsauslässe bohren
- Elektrokabel nach außen legen
- restliche Rolladenmotoren verbauen


Wir hoffen, dass wir diese Themen in den nächsten 2 Wochen abschließen können.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah. Wie läuft es denn bei euch?
    Habt ihr euch eigentlich schon für bestimmte Spots entschieden? Wir wollen im UG auch mit Spot arbeiten.

    AntwortenLöschen