Dienstag, 26. Januar 2016

Bauantrag eingereicht

Am Donnerstag lag unser Bauantrag samt Entwässerungsantrag im Briefkasten. Den haben wir dann am Wochenende durchgeschaut. Aufgefallen ist uns nichts. Ehrlich gesagt konnten wir mit den meisten Sachen die da drin standen eh nichts anfangen und müssen da voll und ganz auf die Fähigkeiten von ProHaus vertrauen. Also haben wir brav überall unsere Unterschriften drunter gesetzt (grob geschätzt waren es ca. 50 pro Person) und haben dann alle Unterlagen am Montag bei der Gemeinde eingereicht. Laut Aussage des Bauamtsleiters dauert es 2-3 Wochen bis der Antrag durch ist. Dann geht er weiter ans Landratsamt Heilbronn...mit denen stehe ich ja auf Kriegsfuß... Schauen wir mal, wie lange die Bearbeitung dauert.
Ein Arbeitskollege baut auch gerade. Anfang September hat er den Antrag eingereicht, kurz vor Weihnachten war endlich der Bescheid da...Wenn es bei uns also auch 3 1/2 Monate dauert haben wir Anfang/Mitte Mai die Baugenehmigung...Ich hoffe sehr, dass dies nicht der Fall sein wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen