Mittwoch, 20. Januar 2016

Wir haben Post!

Lange, lange, haben wir auf diesen Tag hingefiebert ;-)
Gestern lag die lang ersehnte Einladung zur Bemusterung im Briefkasten. Wir haben natürlich gleich angerufen und einen Termin vereinbart. Der 15.02. soll es sein.
Da wir eine lange Anreise von über 500km vor uns haben, wollen wir am Tag vorher gemütlich anreisen. Das wäre dann ein Sonntag, also haben wir uns schonmal einen Tag Urlaub gespart. Die Kinder sind bei Oma und Opa untergebracht und wir können in aller Ruhe schöne Sachen für unser Häuschen aussuchen.

Bis dahin gibt es noch eine kleine To-Do-Liste:

1. Angebote von 2-3 Elektrikern einholen
2. Angebote von einer Sanitärfirma für die Heizungsanlage einholen
3. Thema Hausanschlüsse muss bis dahin geklärt werden (das schiebe ich schon ewig vor mir her...)
4. Küchenangebot einholen

Punkt 1-3 muss auf jeden Fall erledigt sein. Das mit der Küche wäre gut...aber ich weiß nicht ob wir das zeitlich hinbekommen.
Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen